Samstag, 19. Mai 2012

Ein Fan - Post

Hallo Familie Heitkamp,

als eifrige Leser ihres Irland-Blog's hat es uns sehr gefreut, endlich den Laden und auch Frau Heitkamp persönlich kennenzulernen. Als eingefleischte Irland-Fans verfolgen wir fast von Anfang an den schönen Irland-Blog mit all seinen schönen Berichten und vor allem den schönen Fotos von euren Unternehmungen.





Natürlich mussten wir unseren kleinen Einkauf mit einem Foto dokumentieren. Vielleicht ist es für den Blog auch eine kleine Anregung zum Anschauen.





Wir sind die Familie Both aus dem Saarland und besuchen Irland bereits zum achten Mal. Mit dem Fahrrad haben wir den Süd-Westen von Irland schon ausgiebig erkundet. Auf vielen von euren Bildern erkennen wir die Orte wieder, die wir ebenfalls besucht haben.

Viele herzliche Grüße von der grünen Insel
Sylvia und Hans-Günter Both

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen