Donnerstag, 16. Mai 2013

Weiter geht´s: Kenmare im Jahre 3 unserer irischen Zeitrechnung

8 Wochen ohne Blog-Beitrag .....

Sorry. Wir hatten etwas viel zu tun und „mußten“ außerdem








zwischendurch














mal kurz
















 

nach Leipzig 


















und













London. 









Und eigentlich gibt’s auch gar nicht mehr so viel besonderes zu vermelden im „Jahr 3“ unserer irischen Zeitrechnung; Der Alltag ist eingekehrt. Normalität eben.






Und wir leben immer noch sehr gerne hier; mit all den - fast - alltäglichen Eindrücken:







Das erste Smithwick´s















und unsere erste 2013-Session in Peter Crowley´s Bar. 














Und Sheela gewinnt - wie immer - den Kampf um die Gitarre. So gegen 1 a.m. ..…..........







Impressionen vom Kerry-Way









verbrannte Erde







in der Nähe von Letter.











s.a.: 2012/04/kerry-way-around-kenmare.html

und Markus Bäuchles Beitrag „Feuer: unruhige Nächte“ und die Kommentare zum Thema „ökologische Folgen“.http://www.irlandnews.com/feuer-in-irlands-sudwesten/








Im Muckross 








 






Wood,















am
















Muckross Lake,















im Muckross Park.









Mehr zum Thema" Muckcross":










Am Karfreitag (!!!!) erreicht uns ein Bild aus unserem Garten in Osnabrück ........












Auch hier liegt Schnee auf den Berggipfeln. Alles normal, wie gesagt.








Am Wochenende nach Ostern gab es ein Musikfestival in Kenmare. 



















Das erste seit vielen, vielen Jahren. Wenn es sich rumgesprochen hat, 







 





wird es im nächsten Jahr sicherlich (noch) mehr Gäste geben.


 





Margots Postkarten-Winterprojekt macht sich sehr gut vor dem Laden.













Vor allem dieses Motiv bringt viele Passanten zum Lachen. Und insbesondere unsere Nachbarin, die diesen netten Kerl zu Halloween 2011 in die Welt gesetzt hat. Sie scheint („You made my day!“) ein wenig stolz darauf zu sein, dass er nun mitten im Ort ausgestellt ist.















In unserer Straße.













Bantry-House-








 






Garden








Kilcoe Castle, near Ballydehob, West Cork






Kilcoe Castle,









.






a private home now.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen